Marketing - mit kleinem Budget - Seminar | Schulung | Training

Startseite Unternehmen Aktuelles Mediacenter Kontakt

Seminar | Schulung | Training - Marketing - mit kleinem Budget große Wirkung erzielen

Seminare Schulungen Anreise,Hotel Anmeldung AGB/Impressum

Zusatzqualifizierungen Vertrieb / Verkauf Vertriebsinnendienst Führung Organisation Marketing Veranstaltungen / Tagungen Vertriebs-und Führungstagung 2009 (VFT 2009)

Vertriebsseminare - Marketingseminare


Low - Budget Marketing - Mit kleinem Budget große Wirkung erzielen.
(Bu-Nr.:M1000)

Marketing kommt – bei allen Aufgaben, die ein Kleinunternehmer zu bewältigen hat – häufig viel zu kurz. Ein kleines Budget, Einzelaktionen ohne Erfolg und vor allen Dingen keine Zeit im hektischen Alltag sind die Regel.

Seminarziele: In diesem Workshop lernen Sie, Marketing konkret für Ihren geschäftlichen Erfolg ein- und umzusetzen. Sie erfahren, wie Sie sich selbst und Ihr Angebot nach außen hin darstellen, um Kunden zu finden und zu halten.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Marketing, Assistenten, Unternehmer, Handwerker, Selbstständige und Freiberufler aus verschiedenen Branchen, die das Thema Marketing gezielt angehen und ihr Marketing-Budget effektiv anlegen wollen.

Voraussetzungen: keine besonderen Voraussetzungen

Seminarinhalte

Marketing-Grundlagen

Was haben Sie zu bieten. - Ihre Vorteile als Spezialist oder Allrounder - So machen Sie Ihre Leistung attraktiv für Ihre Kunden - Wer ist Ihr Kunde? - Was Sie über Ihre Kunden wissen müssen - Sind Sie Ihren Preis wert? - Warum ein niedriger Preis das Geschäft verderben kann - Ihr persönlicher Marketingplan: Maßnahmen, die zu Ihnen passen.

Marketing-Kommunikation

Welche Marketing-Kommunikationsinstrumente gibt es? Welche Instrumente machen für Ihr Unternehmen Sinn? Ihr persönlicher Kommunikations-Plan: Maßnahmen - Spezielle Anforderungen und „Do's and Dont's“ von Website, Flyer, Broschüren, Prospekten, E-Mail-Marketing, Anzeigen,  Akquisegesprächen, etc.

Werbung Marke „Eigenbau“ oder Profi-Arbeit?

Welche Maßnahmen kann ich selbst umsetzen? - Wann brauche ich Unterstützung durch einen Profi? - Wie finde ich den richtigen Partner? - Was kostet mich ein Profi? - Umgang mit Agenturen.

Methoden: Fachlicher Input, Diskussion, Einzel- und Gruppenübungen

 

Weitere Informationen

Bitte bringen Sie zum Seminar Ihre Marketingunterlagen mit (Flyer,

Anschreiben, Prospekte usw.)!

Seminaranmeldung

 

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.

 

Titel

Vorname

Nachname*

Position

Firma

Abteilung

Strasse / Hausnr.*

PLZ / Ort*

Telefon*

Fax

e-Mail*

Anzahl Teilnehmer

Ihre Nachricht

Low-Budget Marketing

   
   

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

PDF Druckversion

Dauer

1 Tag

Termine und Orte

Termine sind in Vorbereitung

 
   

Ihre Investition:

450,- EUR zzgl. MwSt pro Teilnehmer
In der Teilnahmegebühr ist der Trainingsbesuch, Arbeitsunterlagen, Mittagsimbiss und Pausengetränke enthalten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilnehmeranzahl: max. 8

Rabatt: Ab dem 3. Teilnehmer zu einem Seminartermin gewähren wir 10 % Rabatt.

Dieses Training führen wir auch als firmenindividuelles Projekt durch.

Ihr Kontakt zu uns

Telefon: 0511 - 56 82 797 
Telefax: 0511 - 76 12 508

Seminare Schulungen Weiterbildung Führungskräfte, Kundenberater, Techniker, Meister, Handwerk, Gebietsverkaufleiter, Key Account Manager