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Seminar | Schulung | Training - Einwandbehandlung, mit Gegenargumenten umgehen, Einwände, Vorwände

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Veranstaltungen / Tagungen

Programm

Einwandbehandlung - Praxisorientierter Impulsworkshop (IW100)

 

Sie erfahren, wie Sie mit Einwänden / Widerständen umgehen können. Sie erlernen Methoden aus der Verkaufspsychologie, um Interessenten zu Kunden zu machen. Sie lernen verschiedene Möglichkeiten und Techniken zur Einwandbehandlung kennen. Sie erhalten in diesem Intensivseminar Impulse für Ihre erfolgreiche Einwandbehandlung in der Praxis.

Der Impulsworkshop eignet sich auch gut als Ergänzung zum Seminar "Neukundengewinnung am Telefon".

Zielgruppe: Alle Mitarbeiter im Kundenkontakt, Vertriebsinnendienst- und Vertriebsaußendienst Mitarbeiter, Kundenberater, Key Account Manager

Seminarinhalte
  • Unterschied Einwände und Vorwände

  • Fragetechnik, aktives Zuhören, Paraphrasieren

  • Nutzen auf den "Punkt" gebracht

  • Wer Einwände bringt ist schon interessiert

  • Mehrstufige Einwandbehandlung

  •  

Methoden: Impulsvortrag, Diskussion, Behandlung von Beispielen aus der Praxis

Weitere Informationen

Das Seminar Vertriebskompetenzen I - Handlungskompetenzen für Mitarbeiter im Kundenkontakt könnte Sie auch interessieren.

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Dauer

3,5 Zeitstunden (09-12:30 Uhr)

Termine und Orte

Bitte markieren Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Seminaranmeldung"

31.08.2017

Hannover

13.10.2017

Hannover

13.12.2017

Hannover

 Ihre Investition:

260,- EUR pro Teilnehmer zzgl. MwSt
In der Teilnahmegebühr ist der Trainingsbesuch, Arbeitsunterlagen,  Pausengetränke enthalten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilnehmeranzahl: mind. 10 max 20

Rabatt: Ab dem 3. Teilnehmer zu einem Seminartermin gewähren wir 10 % Rabatt.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Dieses Seminar führen wir  auch als Inhouse Seminar mit max. 10 Teilnehmern durch.

Beratung / Kontakt

Telefon: 0511 - 56 82 797 
Telefax: 0511 - 76 12 508

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