Seminar / Verkaufskompetenzen im Kundengespräch

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Vertriebsseminar - Verkaufstraining

Programm

Praxisfälle üben - Führen von Kundengesprächen
für Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst (V2303)

Mitarbeiter im Innendienst und Außendienst, Inhabern und engagierten Top-Performern fehlt häufig Feedback. In diesem geschützten Rahmen können Sie und Ihre Leistungsträger das Thema Kundengespräche führen an eigenen Praxisfallen üben und besprechen.

Dieses spezielle, intensive Training erweitert Ihre Kommunikationkompetenz. 

Grundlage des Trainings ist eine individuelle Begleitung der Teilnehmer bei der lösungsorientierten Bearbeitung von berufsbezogenen Fragetellungen aus der Praxis.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Innendienst und Außendienst,  Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst, Regionalvertriebsleiter, Sales Manager, Key Account Manager, Regionalvertriebsleiter, Inhaber von kleinen und mittelständigen Unternehmen.

Voraussetzungen: Die Teilnehmer bringen Ihre Praxisfälle und Fragen mit und verpflichten sich zur Vertraulichkeit.

Seminarinhalte

Die Themen orientieren sich am beruflichen Alltag der Mitarbeiter und bewegen sich somit immer auf aktuellem Niveau.

Sie und Ihre Leistungsträger erarbeiten pragmatische Lösungen für die aktuell drängendsten Fragestellungen. 

Die Teilnehmer lernen dabei verschiedene Methoden zum lösungsorientierten Vorgehen kennen (z. B. die kollegiale Beratung) und erweitern so gleichzeitig ihr Handlungsrepertoire.

Mithilfe von Feedback und Unterstützung durch den Trainer und die Gruppe erhalten Sie  Lösungsansätze zur Umsetzung. .

Methoden: Interaktive, teilnehmerorientierte Seminargestaltung,   Kurzreferate durch Trainer, Selbstreflexion, Erfahrungsaustausch, Coaching, Rollenspiele mit den eigenen Praxisfällen.

Coach/ Berater

Ursula Missner

Druckversion und Anmeldeformular

Dauer

1 Tag  

Termine und Orte

Bitte markieren Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Seminaranmeldung"

Vertriebs- Verkaufspraxis- Gruppencoaching (V2303)

04.11.2016

Hannover

13.01.2017

Hannover

05.05.2017

Hannover

19.07.2017

Hannover

Dauer: 1 Tag (9:30 bis 17:00 Uhr)

Ihre Investition:

520,- EUR zzgl. MwSt pro Teilnehmer
bei Teilnahme an der Tagesveranstaltung

In der Teilnahmegebühr sind Pausengetränke, Mittagessen im Restaurant, Teilnahmebescheinigung enthalten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilnehmeranzahl: max. 6

Rabatt: Ab dem 3. Teilnehmer zu einem Seminartermin gewähren wir 10 % Rabatt.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Dieses Seminar führen wir  auch als Inhouse Seminar mit max.4 Teilnehmern durch.

Beratung / Kontakt

Telefon: 0511 - 56 82 797 
Telefax: 0511 - 76 12 508
E-Mail: info@vertriebsacademie.de

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